Deutsch   English   Français   Italiano
<BOCH$c1jnYB@tipota.de>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: point@tipota.de (Siegfrid Breuer)
Newsgroups: de.soc.politik.misc
Subject: Re: Ist das nicht toll....
Date: 04 May 2010 22:10:00 +0200
	<BO3sUNsUnYB@tipota.de> <rx4alogtgmx5$.v9f7jthe0027.dlg@40tude.net>
	<BO3tZwkjnYB@tipota.de> <1x76wqnrrqe49$.d1lshz6zjmgx.dlg@40tude.net>
	<m27hnmss9v.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO7+F6UznYB@tipota.de>
	<m2k4rmyxgj.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO400paUnYB@tipota.de>
	<m2bpcyyvq8.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <hrkrl9$vad$1@speranza.aioe.org>
	<m2fx29xamz.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <hrmupm$v6i$1@speranza.aioe.org>
	<m27hnkyl9c.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de> <BO88ZsZUnYB@tipota.de>
	<m2tyqox2p7.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>
	<1j6qs5zzq2nfu.jsbx4wohaog0$.dlg@40tude.net>
	<m2k4rkutlr.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>
	<eqcar5s49cng$.3pk158wqgtk3$.dlg@40tude.net>
	<m2fx27vk7f.fsf@alfred-meier.my-fqdn.de>

  dr.hl-news-dated-04-05-10@arcor.de (Dr. Horst Leps, der
  selbstverliebte dspm-Pfau, schrieb:

> blup...

  Ich hab Deine einzelnen Absätze mal jeweils zusammengefasst und auf
  den wesentlichen Inhalt eingedampft.....

> Kann man ärger scheitern als Siegfrid Breuer: Aus einem Edelmenschen
> wurde über ein paar Pleiten, die seine intellektuellen und
> moralischen Grenzen zeigten, ein kleiner Kläffer.

  Also Steiner GA10 _immer noch nicht_ ansatzweise begriffen!
  Aber rumblubbern wie nix Gutes.

  Vergiß bitte nicht, uns endlich mitzuteilen, ob Du an Deiner Schule
  denn nun auch andere Noten außer für Beten vergeben darfst oder nicht!
  Damit man ggf. Deine Vorgesetzten mal nachm Kopp fragen kann.
  Aber ich bin sicher, die haben richtig entschieden und schaukeln Dich
  halt die paar Jähren bis zu Deiner Pension unauffällig mit durch...

--
> Viele lernen nicht, was wichtig ist, sondern machen sich mit dem
> wichtig, was sie gelernt haben.
[Dr. Horst Leps trefflich charakterisiert von
 cartman in <hqvut0$nbr$1@speranza.aioe.org>]